24 Stunden von Bernau – SJC Prenzlauer Berg startet mit Inklusionsstaffel

Geschrieben von lauriac am in Allgemein

1000fuesslerZum zwölften Mal nimmt der SJC Prenzlauer Berg mit seinen Kindern und Jugendlichen sowie Freunden am 24 Stunden-Lauf in Bernau teil. Zum ersten Mal startet das Team in einer Inklusionsstaffel: dem Tausendfüßler.

Die Maxistaffel setzt sich zusammen aus mehr als fünfzig Teilnehmenden. Unabhängig von Herkunft, körperlicher Fitness, sexueller Identität, Alter oder sozialem Status starten alle gemeinsam für ein Ziel: 24 Stunden lang in einem Team für sich und die anderen Teammitglieder durchzuhalten und zu laufen.

Wen das interessiert oder wer gar noch mitlaufen möchte, der geht am Samstag, den 12. September in den Stadtpark von Bernau und meldet sich bei den Organisatoren vom SJC Prenzlauer Berg!

SJC-PrenzlauerBerg-Logo

veröffentlicht am: 9. September 2015

Landes Sportbund Berlin

Bild Landes Sportbund Berlin

Sport Jugend Berlin

Sport Jugend Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Bild Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

partner_2

partner_2

partner_4

partner_4

partner_3

partner_3
Error: Only up to 6 modules are supported in this layout. If you need more add your own layout.

hintergrundbild gsj berlin