Kampagne zur Rettung des Seilgartens beendet

Geschrieben von lauriac am in Allgemein

endeLiebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Seilgartens KICK – The Ropes der Sportjugend Berlin!

Unsere Kampagne zur Rettung des Seilgartens ist zu Ende.
Und sie war nicht erfolgreich – leider.

Wir haben es nicht geschafft genügend Menschen davon zu überzeugen, dass die großartige Arbeit im Seilgarten fortgeführt werden muss.Trotzdem möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, die wie wir an das Projekt geglaubt und versucht haben, KICK – The Ropes mit uns zu retten. Das war großartig – danke dafür!

Wie geht es jetzt weiter?

Eure Unterstützersumme bekommt ihr in den nächsten Wochen zurücküberwiesen – vielleicht könnt ihr damit ein anderes soziales Projekt unterstützen.
Und wir werden daran arbeiten, den Verlust dieser Säule der sportorientierten Jugendsozialarbeit in Berlin abzufedern.
Wenn ihr weiter über die Arbeit der sportorientierten Jugendsozialarbeit in Berlin informiert bleiben wollt, folgt uns hier auf www.gsj-berlin.de oder unter www.sportjugend-berlin.de

Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Das Rettungsteam von KICK – The Ropes

veröffentlicht am: 9. Dezember 2016

Landes Sportbund Berlin

Bild Landes Sportbund Berlin

Sport Jugend Berlin

Sport Jugend Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Bild Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

partner_2

partner_2

partner_4

partner_4

partner_3

partner_3
Error: Only up to 6 modules are supported in this layout. If you need more add your own layout.

hintergrundbild gsj berlin