Streetball-Nights – Frühjahrsserie startet am 17. Januar

Geschrieben von lauriac am in Allgemein

streetball_logoWir starten ins neue Jahr mit der Frühjahrsserie unserer Streetball-Nights.

Alle, die uns kennen, wissen es. Allen, die noch nie dabei waren, verraten wir es hier:

Während der Streetball-Nights-Saison treffen wir uns freitags in der Max-Schmeling-Halle C im Prenzlauer Berg.

Von 21.45-22.15 Uhr findet das Einchecken statt. Spielbeginn ist um 22:30 Uhr.
Spielklassen werden vom Streetball-Team vor Ort aufgestellt! Ein Sieger wird nicht ermittelt!

Die Termine der Frühjahrs-Serie:
Freitag, 17. Januar 2014
Freitag, 31. Januar 2014
Freitag, 14. Februar 2014
Freitag, 28. Februar 2014
Freitag, 14. März 2014

Anmeldung zu den Nights

Und hier ein kleines youtube-Video zum Reinschnuppern!

veröffentlicht am: 15. Januar 2014

Landes Sportbund Berlin

Bild Landes Sportbund Berlin

Sport Jugend Berlin

Sport Jugend Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Bild Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

partner_2

partner_2

partner_4

partner_4

partner_3

partner_3
Error: Only up to 6 modules are supported in this layout. If you need more add your own layout.

hintergrundbild gsj berlin