Gemeinsame Sitzung von Sportjugend, VSJ und GSJ im SJC Reinickendorf

Geschrieben von kiepert am in Allgemein

VS-SJB-VSJ-GSJ-2015In einer gemeinsamen Sitzung der Vorstände von Sportjugend Berlin und dem Verein für Sport und Jugendsozialarbeit e.V. sowie der Geschäftsführung der GSJ wurden Ziele für 2015 abgesteckt.

Ziel der jährlichen gemeinsamen Sitzung ist es, aktuelle Kooperationsbeziehungen zu besprechen und Planungen für das laufende Jahr darzustellen.

Das diesjährige Treffen fand im SportJugendClub Reinickendorf statt. Einleitend wurde die Arbeit der offenen sportorientierten Jugendeinrichtung allen Anwesenden durch den Projektleiter Lutz Zauber vorgestellt.

Themenschwerpunkte des Treffens waren die Weiterentwicklung des Hochseilgartens, der Austausch zum aktuellen Stand in Fragen der Flüchtlingsthematik, sowie Informationen zur Startphase der generationenübergreifenden Frauensporthalle Marzahn.

Abschließend und eindrucksvoll verdeutlichten alle Beteiligten am Ende des Treffens ihre Unterstützung der Bewerbung Berlins für Olympia und Paralympics.

veröffentlicht am: 14. Februar 2015

Landes Sportbund Berlin

Bild Landes Sportbund Berlin

Sport Jugend Berlin

Sport Jugend Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Bild Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

partner_2

partner_2

partner_4

partner_4

partner_3

partner_3
Error: Only up to 6 modules are supported in this layout. If you need more add your own layout.

hintergrundbild gsj berlin