Kooperationspartner in der Frauensporthalle wird 5

Geschrieben von kiepert am in Allgemein

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens des Sportvereins „Fit und Fun Marzahn e.V.“ wurde am 15.11.2019 in der FRAUENSPORTHALLE im Freizeitforum Marzahn Geburtstag gefeiert.

Es kamen Mitglieder, Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Vertreter des Bezirkssportbundes und die Gründungsmitglieder Claudia Zinke, Karin Dohrmann und Ulrike Strobel zusammen, um gemeinsam anzustoßen und zu feiern.

Nach der Eröffnung durch die Vorsitzende Frau Brigitte Dame, richtete der Bezirksstadtrat für Schule, Sport, Jugend und Familie, Gordon Lemm herzliche Worte an die Anwesenden und gratulierte dem FFM e.V. für seine in 5 Jahren geleistete Vereinsarbeit.

Alle erlebten ein buntes Programm, dass neben dem Kaffee und Kuchen und einem schmackhaften Buffet auch wieder viele sportliche Aktivitäten bereithielt. Zwei Kinder aus der Breakdance Gruppe zeigten einen tollen Auftritt und hatten bereits coole moves in ihrem Programm. Mit anschließendem Sport, Spiel und Tanz und bei ausgelassener Stimmung hatten alle viel Spaß. Ein Highlight des Abends stellte die Fotowand dar, an der viele Momente der Feier festgehalten wurden, an die sich später jede und jeder noch gern erinnern wird.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Mädchensport ist der Verein für Sport und Jugendsozialarbeit e.V. (VSJ e.V.) im Auftrag vom Bezirk Marzahn-Hellersdorf seit 17.01.2015 Betreiber der FRAUENSPORTHALLE. Für die Umsetzung der vielschichtigen und anspruchsvollen Konzeption trägt eine enge Zusammenarbeit mit dem Sportverein Fit und Fun Marzahn e.V. (FFM e.V.) und weiteren Partnern maßgeblich zum Erfolg bei.

Weitere Informationen zum Projekt Generationenübergreifende Frauensporthalle: www.frauensporthalle-berlin.de

veröffentlicht am: 17. November 2019

Landes Sportbund Berlin

Bild Landes Sportbund Berlin

Sport Jugend Berlin

Sport Jugend Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Bild Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

partner_2

partner_2

partner_4

partner_4

partner_3

partner_3
Error: Only up to 6 modules are supported in this layout. If you need more add your own layout.

hintergrundbild gsj berlin