Nachruf Andreas Lehlbach

Geschrieben von kiepert am in Allgemein

Andreas Lehlbach
* 9. März 1968   † 15. Mai 2021

Wir trauern um unseren Mitarbeiter und Kollegen Andreas Lehlbach, der völlig unerwartet im Alter von 53 Jahren verstorben ist.

Andreas Lehlbach war seit 2009 bei uns im Projekt Erlebnisräume tätig.

Als Handwerker und Schiffsbauer hat er sich in die Aufgaben der sportorientierten Jugendarbeit eingearbeitet. Nach dem Umzug der Erlebniswerkstadt(t) in die Schule an der Haveldüne hat er dort vieles mit der Schulleitung und dem Kollegium aufgebaut und wichtige Angebote für Schülerinnen und Schüler etablieren können. Mit vollem Herzen setzte er sich berlinweit für Bau- und Gestaltungsprojekte mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein und leitete diese kompetent an.

Wir verlieren mit ihm einen engagierten Mitarbeiter im Bereich der Bewegungsraumgestaltung für Kinder und Jugendliche. Wir verlieren auch einen verlässlichen und kompetenten Sicherheitsbeauftragten. Wir vermissen seine Gabe, Ruhe auszustrahlen, auch wenn es mal Schwierigkeiten gab, und seine Menschlichkeit.

Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.
Vorstand, Geschäftsführung und Kollegium der GSJ gGmbH

Landes Sportbund Berlin

Bild Landes Sportbund Berlin

Sport Jugend Berlin

Sport Jugend Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Bild Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

partner_2

partner_2

partner_4

partner_4

partner_3

partner_3
Error: Only up to 6 modules are supported in this layout. If you need more add your own layout.

hintergrundbild gsj berlin