Centre Talma ausgezeichnet beim CHECK24-Vereinswettbewerb

Geschrieben von lauriac am in Allgemein

Das Mädchen- und Jungensportzentrum Centre Talma ist für seine Beteiligung an der weltweiten Aktion One Billion Rising bei der Vereinsaktion von CHECK24 ausgezeichnet worden.

Seit 13 Jahren richtet das Centre Talma am Brandenburger Tor die zentrale Berliner Veranstaltung der weltweiten Aktion One Billion Rising aus. Tausende haben sich in den vergangenen Jahren am 14. Februar dort versammelt, um gemeinsam gegen Gewalt an Frauen und Mädchen zu tanzen.

Dieses Engagement belohnte jetzt eine Jury von CHECK24 aus Politik, Sport sowie Kindern mit einer Spende von 2.400 EUR. Diese wird zur Durchführung von One Billion Rising im Jahr 2022 eingesetzt.

Mit der Vereinsaktion unterstützt CHECK24 hilft Berliner Vereine, von denen viele in der Coronapandemie unter massiven sportlichen und finanziellen Ausfällen leiden.

 

veröffentlicht am: 17. November 2021

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Landes Sportbund Berlin

Bild Landes Sportbund Berlin

Sport Jugend Berlin

Sport Jugend Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Bild Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

partner_2

partner_2

partner_4

partner_4

partner_3

partner_3
Error: Only up to 6 modules are supported in this layout. If you need more add your own layout.

hintergrundbild gsj berlin