Deutscher Meister bei SPORTS FOR MORE

Geschrieben von lauriac am in Allgemein

Waaaaaaaahnsinn!!! Unser Nachwuchsboxer Ali El-Sari ist Ende April 2022 im Mecklenburgischen Wittenburg Deutscher Meister U17 in der Gewichtsklasse bis 52 kg geworden.

Herausragende Leistung nach zwei schwierigen Jahren

Wir sind unglaublich stolz auf diesen Erfolg, auch weil Ali sich nach zwei starken Kämpfen im Finale klar gegen den haushohen Favoriten Achmed Aslakhanov aus NRW durchsetzen konnte.  Er hatte bereits im Halbfinal einen sehr erfahrenen und durch den DABV gesetzten Sportler aus BW klar nach Punkten besiegt.

Gerade für den ambitionierten jungen Menschen aus dem Nachwuchsboxsport waren die zwei letzten Jahre mehr als frustrierend, da aufgrund der Pandemie wichtige, oft richtungsweisende Meisterschaften ausgefallen sind und die Trainingsbedingungen über lange Zeit alles andere als optimal waren. Umso großartiger, dass Ali auf den Tag genau topfit war und die Meistertrophäe für SPORTS FOR MORE in die Bundeshauptstadt geholt hat. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und fest überzeugt, dass Ali das Potenzial hat, noch viele große Erfolge zu erzielen.

Mehr als Sport bei SPORTS FOR MORE e.V.

SPORTS FOR MORE e.V. ist ein gemeinnütziger, anerkannter Sportverein, der 2017 von pädagogischen Fachkräfte aus dem Projekt KICK-Sport gegen Jugenddelinquenz der GSJ gegründet wurde. SPORTS FOR MORE betreut und begleitet Kinder und Jugendliche über den Sport hinaus und stärkt sie dadurch in ihren sozialen Kompetenzen. 

veröffentlicht am: 5. Mai 2022

Tags:, , ,

Landes Sportbund Berlin

Bild Landes Sportbund Berlin

Sport Jugend Berlin

Sport Jugend Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Bild Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

partner_2

partner_2

partner_4

partner_4

partner_3

partner_3
Error: Only up to 6 modules are supported in this layout. If you need more add your own layout.

hintergrundbild gsj berlin