Nächste Erfolgsgeschichte im Boxring!

Geschrieben von lauriac am in Allgemein

Mitte Juni 2022 konnte Sports for More e.V. seinen Sportler Moussa Kassab als Deutschen Boxmeister U19 in der Gewichtsklasse bis 71 kg hochleben lassen! Nach zwei klaren Siegen setzte sich Moussa bei der Meisterschaft in Velbert (NRW) im Finale gegen seinen Berliner Kollegen Erik Gkorni durch.

Moussa trainiert seit rund 6 Monaten bei Sports for More e.V. und wir freuen uns, ihn ein Stück seines Weges zu seinem großen Erfolg begleitet zu haben. Umso mehr, als er als Auszubildender im Baugewerbe sehr fordernde Arbeitstage hat und es alles andere als selbstverständlich ist, danach noch die Power aufzubringen, sich für Wettkämpfe fit zu machen.

Sports for More ist es gelungen, Moussa Rahmenbedingungen sowohl für seine sportliche als auch persönliche Entwicklung zu bieten. So kann er sein Talent entfalten und hat gleichzeitig eine sichere berufliche Perspektive.

Dazu gratulieren wir Moussa und allen Beteiligten von ganzem Herzen!

SPORTS FOR MORE e.V. ist ein gemeinnütziger, anerkannter Sportverein, der 2017 von pädagogischen Fachkräfte aus dem Projekt KICK-Sport gegen Jugenddelinquenz der GSJ gegründet wurde. SPORTS FOR MORE betreut und begleitet Kinder und Jugendliche über den Sport hinaus und stärkt sie dadurch in ihren sozialen Kompetenzen. 

veröffentlicht am: 26. Juli 2022

Tags:, , ,

Landes Sportbund Berlin

Bild Landes Sportbund Berlin

Sport Jugend Berlin

Sport Jugend Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Bild Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

partner_2

partner_2

partner_4

partner_4

partner_3

partner_3
Error: Only up to 6 modules are supported in this layout. If you need more add your own layout.

hintergrundbild gsj berlin